VOLLVERSAMMLUNGEN 17,05.2025 (17-19 Uhr)

Unsere zweite Vollversammlung fand erstmals in Präsenz am 7. Mai 2022 im schönen Trinkpavillon im Kurpark statt. Etwa ein Drittel unserer inzwischen über 70 Mitglieder war dabei. Gewählt bzw. wiedergewählt wurde der Vorstand (Niels, Ruwen, Regina, Anne). An 6 Thementischen entwickelten wir Ideen für die Zukunft zu den Themen Grüne Inseln, Aennchenspielplatz, Sommerfest, Cafewagen, Quartiersmanagement und neue Ideen.

Unsere erste Vollversammlung fand am 28.03.21 pandemiebedingt digital statt. Verabschiedet haben wir unser Leitbild. Berichtet wurde  unter anderem zum Stand der Bebauung Michaelschule und vom guten Voranschreiten des Urban Gardening Projekts. Ideen für künftige Veranstaltungen wurden vorgestellt - vielleicht sind wir sogar beim nächsten Godesberger Karnevalsumzug mit dabei. Auch wenn es keinen Ersatz zur persönlichen Begegnung gibt - es war schön zusammen zu sein!