Aktiven Stammtisch des ZM-Bad Godesberg 18.06.2025 18:00
Bei strahlendem Sonnenschein fand am 18. Juni der aktive Stammtisches vom Zentrumsmanagement Bad Godesberg bei uns statt. Das schöne Wetter machte es möglich, dass wir uns direkt vor Ort an den Beeten treffen konnten. Dort genossen wir gemeinsam leckere Getränke, gute Gespräche und einen lebendigen Austausch in entspannter Atmosphäre.
Ein herzliches Dankeschön geht an Frank vom Zentrenmanagement, die uns die Durchführung der Veranstaltung an unserem Beet ermöglicht hat und alle, die vorbeigekommen sind.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch und auf viele weitere inspirierende Begegnungen!