ADVENT UNTER DER GODESBURG

Schon im dritten Jahr schmücken die Anwohner*innen der Friesdorfer Straße nun bereits ihre Fenster im Rahmen eines begehbaren Adventskalenders. In diesem Jahr hat der örtliche OBI-Markt Bad Godesberg uns das erste Mal eine wunderschöne Tanne gespendet, die wir gemeinsam geschmückt und am Platz neben den Hochbeeten und der GoBox aufgestellt haben. Dort treffen sich die Vereinsmitglieder und interessierte Freund*innen und Nachbar*innen unter Einhaltung der 2G-Regel an jedem Adventssonntag, wenn es dunkel wird, zu Punsch bzw. Glühwein, Keksen und gemeinsamem Singen und Plaudern.